in

Holt euch jetzt das inoffizielle 4K-Texturpaket für Psychonauts

Es gibt jetzt ein inoffizielle 4K-Texturpaket für Psychonauts, das alle Texturen im Spiel verbessert.

Microsoft und Double Fine haben ja erst im August das Action-Adventure Psychonauts 2 veröffentlicht und wenn ihr den Vorgänger bisher verpasst habt, aber jetzt nachholen wollt dann habe ich eine coole Modifikation für euch.

Und zwar hat der Modder “merendas235” ein inoffizielles 4K-Texturpaket für das Spiel veröffentlicht. Das Paket ist 1,6 GB groß und verbessert alle Texturen des Spiels. Cool: Der Modder hat auch alle Filmsequenzen hochskaliert.

Um zu zeigen, wie das Texturpaket in Aktion aussieht, hat der Modder ein Video veröfffentlicht. Hier bekommt ihr die hochskalierten Texturen im direkten Vergleich mit den originalen Texturen zu sehen.

Und was denkt ihr? Nicht übel, oder?

Herunterladen könnt ihr euch das Texturpaket über diesen Link.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich beeindruckend, was Fans mit Modifikationen alles ermöglichen können. Wer auf Psychonauts steht, der wird dieses Texturpaket auf jeden Fall zu schätzen wissen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…