in

LOLLOL

Im Horrorspiel Choo-Choo Charles müsst ihr einen unheimlichen Spinnenzug bekämpfen

Two Star Games hat das Horrorspiel Choo-Choo Charles mit einem ersten Trailer angekündigt.

Mit Choo-Choo Charles wurde ein Horrorspiel angekündigt, das wirklich ziemlich abgefahren ist. In diesem Titel müsst ihr nämlich einen unheimlichen Spinnenzug bekämpfen.

Um das zu bewerkstelligen, müsst ihr für die Einheimischen Missionen erledigen. Dadurch könnt ihr euren eigenen Zug verbessern und irgendwann ist euer Zug vielleicht so stark, dass ihr Charles besiegen könnt.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Zum Spiel heißt es: “In Choo-Choo Charles hast du die Aufgabe, ein Monster, das von den Einheimischen als ‘Charles’ bekannt ist, auszurotten. Niemand weiß, woher er kam, aber sie wissen warum; das Fleisch kümmerlicher Menschen zu essen. Du hast einen kleinen gelben Zug mit einer Karte, einem montierten Maschinengewehr und einer exquisiten Sammlung von Wackelköpfen auf dem Armaturenbrett. Du verwendest diesen Zug, um von Ort zu Ort zu gelangen, während du Missionen für die Stadtbewohner erfüllst oder Teile auf der ganzen Insel sammelst. Im Laufe der Zeit wirst du die Teile verwenden, um die Geschwindigkeit, Panzerung und den Schaden dines Zuges zu verbessern. Du wirst dein Arsenal erweitern und (hoffentlich) zu einer unaufhaltsamen Macht werden, die bereit ist, es mit dem großen und mächtigen Charles aufzunehmen.”

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spielprinzip ist wirklich interessant. Hier erwartet uns ein spannender Horrortitel mit einem äußerst ungewöhnlichen Gegner.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…