in

In Star Trek Online wird jetzt auch Halloween gefeiert

Der Publisher Perfect World und der Entwickler Cryptic Studios haben kürzlich erstmals ein Halloween-Event in Star Trek Online gestartet.

Falls ihr das MMO Star Trek Online spielt, dann dürft ihr ab sofort am Halloween-Event “Dem Fall der Alten” teilnehmen. Es endet am 03. November 2021.

Dazu heißt es: “Die Spieler beamen sich zu einem uralten Schloss auf Pyris VII, wo sie auf ‘die Alten’ treffen, die berühmten Aliens aus der Raumschiff-Enterprise-Episode ‘Das Spukschloss im Weltall’. Diese außergalaktischen Wesen sind zur Milchstraße gereist, um die Menschheit zu studieren, jedoch wurden ihre Pläne von den geisterhaften Devidianern gestört. Bei diesem neuen Einsatzkommando stellen sich die Spieler den Schrecken, die einst auch Captain Kirk, Mr. Scott und Dr. McCoy durchstehen mussten.

Diejenigen, die tapfer genug sind, sich in die Dunkelheit voller Gefahren und Heimsuchungen zu wagen, werden beim Fall der Alten eines dieser Wesen als Prestige-Begleiter sowie das Universalkitmodul ‘Verwandlungsstab’ freischalten, mit dem man seine Gegner in eine schwarze Katze verwandelt, die bei anderen Gegnern Schilde und andere Kräfte ausfallen lässt. Um diese Gegenstände zu erhalten, muss man zwei Wochen lang einmal pro Tag und Account den Täglichen Fortschritt erreichen, indem man das neue Einsatzkommando ‘Katzengeschichte’ absolviert.”

Weitere Informationen über den das Event finden sich im neuesten Blog von Star Trek Online.

Noch mehr News und Videos zu Star Trek Online haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass nun auch in Star Trek Online Halloween gefeiert wird. Wer auf Star Trek steht, der sollte das kostenlose MMO mal ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert