in

Instinction: Seht euch hier den neuesten Trailer zum Dino-Survival-Spiel an

Das Studio Hashbane Interactive hat kürzlich einen neuen Trailer zum Dino-Survival-Spiel Instinction veröffentlicht.

In den letzten Wochen war es relativ still rund um das Dino-Survival-Spiel Instinction, aber nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der auch ein paar wenige Spielszenen zeigt.

Die Entwickler versprechen ein actionreiches Adventure mit Rätseln, in dem die Umgebungen so tückisch und schön sein können wie die Kreaturen, denen ihr begegnet. Unter anderem wird man nach uralten Artefakten suchen, die von einer unbekannten, längst verschwundenen Zivilisation hinterlassen wurden.

Dabei begegnet ihr einer Vielzahl von verschiedenen Dinosauriern und die meiste Zeit werdet ihr damit beschäftigt sein, ums Überleben zu kämpfen. Dafür stehen euch zahlreiche Waffen zur Verfügung, die vollständig anpassbar sind.

Hier der neue Trailer:

Das Spiel erscheint voraussichtlich im September 2022 für PC, PS4, PS5, Xox One und Xbox X|S.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Hashbane.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” findet ihr hier.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr interessanter Titel. Wir hoffen, dass wir bald mehr aus dem Spiel zu sehen bekommen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert