in

LOLLOL

Jemand hat sich ein echtes Minecraft-Schwein gebaut, das über 30 km/h erreicht

Der YouTuber “Electo” hat sich ein echtes Minecraft-Schwein gebaut, das über 30 km/h erreicht.

Habt ihr euch auch schon mal gewünscht, auf einem Minecraft-Schwein zu reiten? Nein? Oh… ok. Der YouTuber “Electo” hatte diesen Wunsch. Darum hat er sich ein fahrbares Minecraft-Schwein gebaut, das über 30 km/h schnell ist.

Cool: Das Schwein, das der Macher liebevoll Hamborghini nennt, wird mit einer Karotte an einem Stock beschleunigt und gelenkt, die von einer Kamera erfasst wird. Wie das funktioniert, zeigt euch “Electo” im nachfolgenden Video.

Ach ja, das Schwein hat den letzten Test leider nicht überlebt und das ist wirklich äußerst Schade.

Wie findet ihr den Hamborghini? Ziemlich cool, oder?

Noch mehr News, Infos und Videos zu Minecraft haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist absolut genial. Über diesen fahrbaren Untersatz würde sich sicher jeder Minecraft-Fan freuen.

Quelle: pcgamer.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…