in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Jurassic World Evolution 2: Frontier – Seht euch hier das neue Entwicklertagebuch an

Das Studio Frontier Developments hat ein neues Entwicklertagebuch zum Spiel Jurassic World Evolution 2: Frontier veröffentlicht.

Bis zum Release von Jurassic World Evolution 2: Frontier müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden, aber dafür wurde nun ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht, in dem Game Director Rich Newbold, Executive Producer Adam Woods, Senior Animator Amy Hook und Lead Designer Jim Stimpson eine Vielzahl neuer Features von Jurassic World Evolution 2 vorstellen.

Dazu heißt es: “Von der Frage, wo und wie die Spieler ihre Parks bauen, bis hin zu den vielfältigen Möglichkeiten, den Park zu individualisieren, erfahren die Zuschauer mehr darüber, wie diese Entscheidungen den Unterschied ausmachen können, ob ein Park ein prähistorisches Paradies oder eine Katastrophe wird. 

Die Spieler erkunden neue und bekannte Orte, die alle ihre eigenen Wetterbedingungen und Herausforderungen haben, von trockenen Sandstürmen bis hin zu tropischen Hurrikans. Gleichzeitig erfahren sie, wie sie ihre Parks vor deren verheerenden Auswirkungen schützen können. 

Außerdem erfahren Spieler, wie die neuen Volieren und Lagunen ihre Parks umgestalten, und wie die Veränderung der Dinosaurier auf DNA-Ebene eine erweiterte Farbvariation freischaltet, die die Parks und seine prähistorischen Bewohner wirklich einzigartig macht.”

Hier das Video:

Jurassic World Evolution 2 erscheint am 9. November 2021 für PC, PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und Xbox One.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns eine sehr vielversprechende Management-Simulation. Wer auf Jurassic Park steht, der kommt an diesem Titel nicht vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert