Menu
in ,

Layers of Fear: Seht euch hier den ersten Teaser-Trailer an

Das Studio Bloober Team hat einen Unreal Engine 5 Teaser Trailer zum nächsten Layers of Fear veröffentlicht.

Blooper Team ist ja gerade dabei, ein neues Layers of Fear zu entwickeln. Details zum Spiel gibt es zwar noch nicht, aber dafür wurde nun ein sehr sehensweter In-Engine-Teaser-Trailer veröffentlicht.

Dieser basiert auf der leistungsstarken Unreal Engine 5 und sieht dementsprechend gut aus. Wir bekommen das Geschehen aus der Sicht eines Malers zu sehen, der langsam dem Wahnsinn verfällt und das macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Erscheinen soll das Spiel übrigens irgendwann im nächsten Jahr. Einen genauen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht.

Hier könnt ihr euch den Teaser ansehen:

Freut ihr euch auf das nächste Layers of Fear? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Blooper Team.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt auf die ersten richtigen Spielszenen. Hier erwartet uns vermutlich wieder ein ziemlich intenisver Horrortrip.

Antworten