in

Martha is Dead: Seht euch hier den neuesten Trailer zum Psycho-Horrorspiel an

Der Publisher Wired Productions und das Studio LKA haben einen neuen Trailer zu Martha is Dead veröffentlicht.

Bis zum Release des Psycho-Horrorspiels Martha is Dead müssen wir uns zwar noch gedulden, aber dafür wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht. Dieser dreht sich um Erich, einen General der Wehrmacht. Schauspieler Udo Kier wird Erich in Englisch, Italienisch und Deutsch vertonen. Abgesehen davon wurde auch eine Demo veröffentlicht, die ihr euch über Steam herunterladen könnt.

Zum Spiel heißt es: “Martha ist tot. Und ihre Zwillingsschwester Giulia, die junge Tochter eines deutschen Soldaten, muss allein mit dem akuten Trauma des Verlusts und den Folgen dieses Mordes fertig werden. Die Jagd nach der Wahrheit wird von mysteriöser Folklore und dem extremen Horror des Krieges, der immer näher rückt, überschattet.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Erscheinen soll das Spiel noch im Laufe dieses Jahres. Einen genauen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Story klingt auf jeden Fall sehr spannend. Wer auf Horror steht, der sollte sich das Spiel vormerken.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…