in ,

Monster Hunter Rise: Seht euch hier Spielszenen aus der PC-Version an

Kürzlich wurde ein Video veröffentlicht, in dem wir neue Spielszenen aus der PC-Version von Monster Hunter Risezu sehen bekommen.

Vermutlich habt ihr ja schon mitbekommen, dass Monster Hunter Rise am 12. Januar 2022 für den PC erscheint. Und falls ihr euch auf den Release-Termin vorbereiten wollt, dann solltet ihr euch nachfolgendes Video nicht entgehen lassen. Hier bekommt ihr nämlich neun Minuten aus der PC-Version zu sehen.

Die PC-Version von Monster Hunter Rise bietet neben einer 4K-Auflösung und Ultrawide-Unterstützung (21:9-Seitenverhältnis) auch eine unbegrenzte Framerate und hochauflösenden Texturen. Und wie das Ganze in Aktion aussieht, zeigt nachfolgendes Video.

Übrigens wurde mit Monster Hunter Rise: Sunbreak eine umfangreiche Erweiterung angekündigt, die neben einer brandneuen Geschichte und Jagdgebiete mit neuen Monsters auch neue Gameplay-Elemente bietet. Den ersten Teaser-Trailer dazu könnt ihr euch hier ansehen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Monster Hunter Rise haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die PC-Version von Monster Hunter Rise sieht ziemlich gut aus. Schade, dass wir noch so lange auf den Release warten müssen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…