in ,

WÜTENDWÜTEND

Multiversus: Erste Bilder und Details zum Super Smash Bros.-ähnlichem Spiel von den Machern von Mortal Kombat geleakt

Kürzlich wurden die ersten Bilder und weitere Details zu Multiversus geleakt, dem Super Smash Bros.-ähnlichem Spiel von den Machern von Mortal Kombat.

Vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass NetherRealm, das Studio hinter Mortal Kombat, angeblich an einem Super Smash Bros.-ähnlichem Spiel namens Multiversus arbeitet. Nun ist ein neuer Leak zu diesem Titel aufgetaucht.

Und zwar wurden im Forum ResetEra erste Bilder und neue Details veröffentlicht. Demnach findet man im Moveset von Rick aus Rick und Morty keine Hinweise auf Morty. Abgesehen davon sind anscheinend Garnet aus Steven Universe und Arya aus Game of Thrones dabei.

Dem Leak kann man auch entnehmen, dass das Baumhaus von Finn aus Adventure Time, die Bat Cave und Schwifty Planet aus Rick and Morty Stages im Spiel sein werden. Aktuell gibt es anscheined verschiedene Varianten, aber das liegt wohl daran, dass die Entwickler gerade testen, welche sie wollen.

Zu Rick ist noch bekannt, dass er projektillastig ist und seine Portalkanone verwenden kann, wodurch Portale hinterlassen werden, durch die Verbündete gehen können, aber keine Feinde. Er verfügt auch über einen AoE-Angriff, der gegner in ein hilfloses Baby verwandelt.

Alle weiteren Details findet ihr über diesen Link.

Hier könnt ihr euch die geleakten Bilder ansehen:

Warner Bros MultiVersus

Was haltet ihr bisher von Multiversus? Erzählt uns uns eure Meinung in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Material sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Hoffentlich müssen wir nicht zu lannge auf die ersten richtigen Spielszenen warten.

Quelle: resetera.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…