in

LOVELOVE

Oddworld: Soulstorm Enhanced Edition erscheint im November

Das Studio Oddworld Inhabitants hat angekündigt, dass die Enhanced Edition des Spiels Oddworld: Soulstorm im November erscheint.

Im kommenden November erscheint die Enhanced Edition des Spiels Oddworld: Soulstorm für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S. Sie enthält alle Updates, die seit dem Release veröffentlicht wurden und wir dürfen uns auch auf verbesserte Gameplay-Mechaniken und Animationen freuen. Neue Inhalte wird es ebenfalls geben.

Im selben Zug wurde auch eine Collector’s Edition vorgestellt, die ein geprägtes Metallgehäuse, eine 9-Zoll-Abe-Figur, ein 160-seitiges Artbook, drei Kunstdrucke, einen Schlüsselanhänger, ein Tattoo und Tribal-Aufkleber enthält.

Übrigens: Alle Vorbesteller der Enhanced Edition erhalten den Soundtrack und ein 50-seitiges Artbook in digitaler Form. Die digitale Version des Spiels kostet 39,99 US-Dollar, die physische Versionen 49,99 US-Dollar und die Collector Edition 149,99 US-Dollar.

Zum Spiel heißt es: “Oddworld: Soulstorm ist ein explosives Action-Abenteuer, in dem du alles findest: Herstellung, Stöbern, Plattformer und Schleichen. Es ist die Geschichte einer unmöglichen Flucht, in der eine gegnerische Macht alle ihr zur Verfügung stehenden Mittel von Propaganda über Brutalität bis hin zu tödlicher Gewalt einsetzen wird, um Abe aufzuhalten und den Aufstand niederzuschlagen.”

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Oddworld: Soulstorm haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer das Spiel bisher verpasst hat, der sollte sich die Enhanced Edition schon mal vormerken.

Quelle: xboxdynasty.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…