in

LOVELOVE OMGOMG

Project M: Seht euch hier Spielszenen aus dem Prototypen des Dark-Fantasy-Action-Rollenspiels an

Das Studio HOUND13 hat Spielszenen aus dem Prototypen des kommenden Dark-Fantasy-Action-Rollenspiels Project M veröffentlicht.

Aktuell arbeitet das Studio HOUND13 an einem Spiel das als Project M betitelt wird. Viel ist noch nicht bekannt, aber wir wissen zumindest, dass uns hier Dark-Fantasy-Action-Rollenspiel erwartet, in dem es ziemlich blutig zur Sache geht.

Das wissen wir, weil kürzlich ein Video veröffentlicht wurde, das erste Spielszenen aus dem Prototypen zeigt. Hier bekommen wir einige Kämpfe zu sehen, die meiner Meinung nach bereits einen sehr guten Eindruck machen.

Vor allem die Kämpfe gegen die riesigen Monster sehen beeindruckend aus, aber überzeugt euch am besten selbst. Hier das Video:

Einen Release-Termin gibt es noch nicht, aber sollte sich das ändern, dann informieren wir euch darüber.

Was haltet ihr von diesen Spielszenen? Erzählt es uns in dem Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Spielszenen sehen auf jeden Fall interessant aus. Man darf wirklich schon gespannt sein, was das finale Spiel zu bieten hat.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…