Menu
in

Resident Evil 3: Dank dieser Mod kann sich Jill Valentine den Anzug des Doom Slayers anziehen

Der Modder “4Kodda” hat eine Modifikation veröffentlicht, die es Jill Valentine in Resident Evil 3 ermöglicht, den Anzug des Doom Slayers anzuziehen.

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie Jill Valentine im Anzug des Doom Slayers aussehen würde? Vermutlich nicht. Die Antwort bekommt ihr aber trotzdem und zwar in Form einer Modifikation des Modders “4Kodda”.

Seine “Jill Doom Slayer”-Mod ersetzt nämlich das Standardoutfit von Jill mit dem Anzug des Doom Slayers. Cool: Der Anzug verändert Jills Körperform nicht. So wirkt die Mod fast wie ein offizielles Crossover zwischen Doom Eternal und Resident Evil 3.

Hier ein paar Bilder, die Jill im Anzug des Doom Slayers zeigen:

Und was sagt ihr? Erzählt uns eure Meinung in den Kommentaren.

Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil 3 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer hätte gedacht, dass sich Jill Valentine so gut als Doom Slayer machen würde?

Quelle: dsogaming.com

Antworten