in

Resident Evil 7 wurde weltweit über 10 Millionen Mal verkauft

Capcom hat verraten, dass Resident Evil 7 mittlerweile über 10 Millionen Mal verkauft wurde.

Habt ihr Resident Evil 7 bisher verpasst? Wenn ja, dann solltet ihr es unbedingt nachholen – zumindest wenn ihr auf Horror steht. Hier handelt es sich meiner Meinung nach um einen der besten Spiele der Reihe, die in den letzten Jahren veröffentlicht wurden.

Und das spiegelt sich auch in den Verkaufszahlen wieder, denn wie Capcom kürzlich offiziell verkündet hat, wurde der Titel mittlerweile über 10 Millionen Mal verkauft. Ziemlich beeindruckend, oder?

Dazu heißt es: “Resident Evil 7 Biohazard wurde im Januar 2017 veröffentlicht und baut auf den Wurzeln der Serie aus Angst, Erkundung und angespannter Atmosphäre auf. Das System des Spiels hat eine dramatische Verschiebung von seiner vorherigen Third-Person-Kamera zu einer neuen First-Person-Perspektive erfahren, um ein überwältigendes, tiefgreifendes Horrorerlebnis zu bieten, das von großen Rezensionsseiten und anderen Medien hoch gelobt wurde.”

Übrigens befindet sich Resident Evil 7 trotz dieses Meilensteins noch immer auf Platz zwei der meistverkauften Spiele von Capcom. Auf dem ersten Platz steht noch immer Monster Hunter: World mit über 17 Millionen verkauften Einheiten.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Gratulation! Das ist ein toller Erfolg und absolut verdient. Resident Evil 7 ist wirklich ein tolles Spiel.

Quelle: capcom.co.jp

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…