in

Rogue Company: Der neue Agent Cannon ist jetzt verfügbar

Kürzlich wurde der neue Agent Cannon für den kostenlosen Team-Shooter Rogue Company veröffentlicht.

Falls ihr Rogue Company spielt, dann dürft ihr euch freuen, denn mit Cannon wurde ein weiterer Agent veröffentlicht. Zum neuen Charakter heißt es: “Cannon ist ein neuer Verteidiger der Rogue Company, der nach dem Motto ‘Die beste Verteidigung ist ein guter Angriff!’ lebt. Er bringt eine positive Einstellung und Feuerkraft mit, um jeden Feind zu betäuben, der sich ihm in den Weg stellt.”

Übrigens: Wie alle anderen Agenten kann auch Cannon durch Spielen von genügend Matches kostenlos freigeschaltet werden. Abgesehen davon erreichte Rogue Company fast zeitgleich mit dem Erscheinen des Updates den Meilenstein von insgesamt 25 Millionen Spielern.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Rogue Company.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht viel über Cannon sagen, aber er bringt sicher frischen Wind auf das Schlachtfeld.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…