in

Shadow Warrior 3 wurde auf 2022 verschoben

Der Publisher Devolver Digital und das Studio Flying Wild Hog haben das Spiel Shadow Warrior 3 auf 2022 verschoben.

Falls ihr euch schon auf den Release von Shadow Warrior 3 gefreut habt, muss ich euch leider enttäuschen. Das Spiel erscheint erst im nächsten Jahr. Die Macher mussten das Spiel leider verschieben.

Dazu heißt es: “Shadow Warrior 3 braucht etwas mehr Zeit, um seine Klingen zu schärfen, also verschieben es die Entwickler Flying Wild Hog und Devolver Digital auf Anfang nächsten Jahres!”

Mit anderen Worten: Die Entwickler brauchen einfach mehr Zeit, um das Spiel fertigzustellen. Dafür wurde mit dieser Ankündigung ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Sollte es weitere Neuigkeiten zu Shadow Warrior 3 geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Titels.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Verschiebung its wirklich bitter, aber wenn die Entwickler mehr Zeit benötigen, dann lässt sich das nicht ändern.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…