in

Skyrim: Diese Mod macht die Festungen schöner

Der Modder “GaiusFatCat” hat neue Modifikation für Skyrim veröffentlicht, die die Texturen der Festungen im Spiel verbessert.

Heute habe ich eine Modifikation für Skyrim für euch, die den Festungen im Spiel verbesserte 8K- und 4K-Texturen verpasst. Cool: Jede einzelne Textur wurde aus qualitativ hochwertigen Quellbildern handgefertigt, die der Modder aufgenommen hat.

Die meisten Dateien haben eine Auflösung von 8192 × 8192 und auch die 4K-Texturen wurden von 8K herunterskaliert. Das Paket ist 770 MB groß und kann über diesen Link heruntergeladen werden.

Hier ein paar Bilder, die zeigen, wie das Spiel mit der Mod aussieht:

Und was sagt ihr? Nicht übel, oder?

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer Skyrim auf dem PC spielt, der sollte diese Mod auf jeden Fall ausprobieren.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…