in

OMGOMG

So sieht Super Mario 64 also total zerstört aus

In einem Video bekommen wir zu sehen, wie der Klassiker Super Mario 64 total zerstört aussieht.

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie Super Mario 64 aussehen würde, wenn jemand jedem Scheitelpunkt im Spiel zufällige Werte hinzufügen würde? Vermutlich nicht, aber die Anwort darauf bekommt ihr trotzdem – und zwar in Form eines Videos des Modders “Starxxon”.

Nein, ich habe keine Ahnung, warum “Starxxon” dem Klassiker das angetan hat, aber vorenthalten wollte ich euch das Ergebnis auch nicht. Viel Spaß mit diesem verstörenden Video.

Noch mehr kuriose News und Videos aus der Welt der Videospiele haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Jetzt wissen wir das auch. Danke dafür.

Quelle: kotaku.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…