in

Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast – Diese Mod bringt 4K-Texturen ins Spiel

Der Modder “Kuzja80” hat eine Remastered-Modifikation für das Spiel Jedi Knight 2: Jedi Outcast veröffentlicht.

Wer auf den Klassiker Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast steht, für den haben wir heute eine coole Remastered-Modifikation, die 4K-Texturen ins Spiel bringt.

Die Mod ist 5,5 GB groß und überarbeitet alle Texturen. Die Texturen wurden übrigens durch KI-Upscaling verbessert. Dadurch bleibt der ursprüngliche Grafikstil erhalten.

Abgesehen davon dürft ihr euch auf ein paar weitere Optimierungen freuen. So werden beispielsweise die Schatten verbessert und das Sichtfeld lässt sich nun auch anpassen.

Hier ein paar Bilder, auf denen ihr seht, wie das Spiel mit den neuen Texturen aussieht:

Und was denkt ihr? Sieht nicht übel aus, oder?

Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich cool, dass nach so langer Zeit noch immer Modifikationen für das Spiel erscheinen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…