in

LOVELOVE OMGOMG LOLLOL

Stellt euch doch einen Arcade-Automaten von Terminator 2: Judgment Day ins Wohnzimmer

Arcade1Up hat kürzlich einen coolen Arcade-Automaten von Terminator 2: Judgment Day vorgestellt.

Wäre es nicht cool, einen eigenen Arcade-Automaten im Wohnzimmer stehen zu haben? Diesen Traum könnt ihr euch dank Arcade1Up erfüllen, denn dieser Hersteller bietet aktuell einige coole Arcade-Automaten an. Unter anderem wurde kürzlich das Lightgun-Spiel Terminator 2: Judgment Day vorgestellt, das ursprünglich 1991 veröffentlicht wurde.

Hier handelt es sich übrigens nicht um einen genauen Nachbau des Originals. Beispielsweise sind die Uzis nicht direkt am Automaten befestigt, wodurch der Spieler mehr Bewegungsfreiheit hat.

Neben dem Basisspiel mit Force-Feedback-Unterstützung dürft ihr euch auch auf ein Making-of-Video freuen, das zeigt, wie das Arcade-Spiel Terminator 2: Judgement Day entwickelt wurde.

Ab Monatge könnt ihr euch das Teil über diesen Link vorbestellen. Ein Preis wurde aber noch nicht genannt.

Dieses Video zeigt den Automaten in Aktion:

Was sagt ihr? Ziemlich cool, oder?

Mehr News, Infos und Videos zum Thema “Retro” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Teil ist ein Traum für Arcade-Fans. Vermutlich ist dieser Automat aber nicht gerade billig.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…