in

Street Fighter: Sideshow bietet jetzt eine ziemlich geniale Figur von Ryu an

Sideshow Collectibles hat kürzlich eine ziemlich beeindruckende Street Fighter-Figur von Ryu vorgestellt.

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans von Street Fighter: eine hochdetaillierte Ryu-Figur im Maßstab 1:6, die Sideshow aktuell im Angebot hat. Die Figur bietet einen neuen und speziell entwickelten nahtlosen Körper, der vollständig beweglich ist und mit dem man die charakteristische Spezialangriffe von Ryu nachstellen kann.

Die Figur wird mit zwei Köpfen, einer Reihe von Händen, zwei Fußpaaren, einem Spezialeffekt, einem Seesack und einer Basis ausgeliefert, auf der man Ryu präsentieren kann. Nachfolgend findet ihr eine Galerie mit einigen Bildern der Figur.

Die Figur sieht zwar toll aus, sie ist aber auch ziemlich teuer. Der Preis beträgt 289 US-Dolla (ca. 250 Euro). Über diesen Link könnt ihr die Figur vorbestellen. Ausgeliefert wird die Figur jedoch erst zwischen Juli und September 2022.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Street Fighter haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Figur ist wirklich cool. Das perfekte Geschenk für Fans von Street Fighter. Leider ist das Teil nicht gerade billig.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…