in

Taxi Chaos erscheint im Oktober für den PC

Der Publisher Lion Castle und der Entwickler Team6 Game Studios haben angekündigt, dass das Spiel Taxi Chaos im Oktober für den PC erscheint.

Steht ihr auch auf Crazy Taxi? Wenn ja, dan solltet ihr mal einen Blick auf Taxi Chaos werfen, dass vom Klassiker inspiriert wurde. Dieser Titel wurde bereits im Februar dieses Jahres für PS4 veröffentlicht und nun wurde angekündigt, dass das Spiel am 19. Oktober für den PC erscheint.

Ihr übernehmt die Rolle des routinierten Fahrers Vinny oder der selbsternannten “Influencerin” Cleo und rast durch die Stadt, um verrückte Kunden von A nach B zu bringen – so wie in der Vorlage.

Und wie das Ganze in Aktion aussieht, das zeigt der nachfolgende Trailer:

Hier die Features:

  • Eine absolut frische, moderne Version eines Oldschool-Taxispiels! 🚕
  • Lerne die Straßen der riesigen und lebhaften New Yellow City kennen und beherrsche sie.
  • Entdecke die besten Strecken, um maximal viele Gebühren zu verdienen!
  • Steige hart ein! Mach verrückte Dinge! Je mehr Risiken du eingehst und je verrückter du fährst, desto höher ist dein Lohn!
  • Brich die Regeln in sieben extremen Fahrten: vom ikonischen gelben Taxi bis zu einem voll aufgepumpten Muscle Car! Verdiene genug, um deine Kollektion zu vervollständigen.
  • Lern deine bizarren Passagiere durch witzige und voll vertonte Gespräche kennen! Hol einen Hipster, einen Klempner, einen Rockstar, ein Alien und viele weitere ab!
  • Krache durch Briefkästen, Straßenlaternen, Feuerhydranten oder alles andere, was dir im Weg steht. Die Stadt ist dein Spielplatz.
  • Stell deine Fahrkünste in drei verschiedenen Spielmodi auf die Probe! Genieße den klassischen Arcade-Modus, cruise in Freeroam umher oder nimm im Pro Modus eine echte Herausforderung an.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Racing” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wer Crazy Taxi mag, der kommt mit diesem Titel sicher auf seine Kosten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…