in

LOVELOVE COOLCOOL LOLLOL OMGOMG WTFWTF WÜTENDWÜTEND

The Cycle: Frontier – Die Beta des Survival-Spiels wurde verlängert

Das Studio YAGER hat verraten, dass die Closed Beta von The Cycle: Frontier verlängert wurde.

Falls ihr an der Beta des Survival-Spiels The Cycle: Frontier teilnehmt, habe ich eine interessante neuigkeit für euch: Die Closed Beta wurde verlängert.

Dazu heißt es: “Um weiteres Community Feedback zu erhalten, wird die Closed Beta daher um eine weitere Woche bis zum 8. November 2021 verlängert. Um einen Einblick in die Closed Beta zu bekommen, können sich Spieler*innen über Steam oder den Epic Games Store anmelden.”

Im selben Zug wurdenauch ein paar aktuelle Zahlen zur Beta verraten. Demnach wurden 1.928.613 KI-Gegner besiegt und 74.000 Prospektor*innen fanden ihr Ende an Hand der KI.

Blutrünstig waren 248.067 Spieler*innen, die andere Spieler in PvP-Gefechten erledigt haben und 2.004 Prospektor*innen fanden ihr plötzliches Ende an planetaren Umständen von Fortuna III.

Über diesen Link könnt ihr für die Clsoed Beta anmelden.

Der Release von The Cycle: Frontier ist im ersten Halbjahr 2022 geplant.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das sind ziemlich beeindruckende Zahlen. Wir sind schon gespannt, was das finale Spiel zu bieten hat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…