Menu
in

“The Suicide Squad”: Polka-Dot Man bekommt eine ziemlich coole Statue spendiert

Dank Iron Studios könnt ihr euch demnächst Polka-Dot Man aus “The Suicide Squad” ins Regal stellen.

Wer auf “The Suicide Squad” steht und auf der Suche nach neuem Regalschmuck ist, der sollte mal wieder bei Iron Studios vorbeisurfen. Dort könnt ihr nämlich ab sofort eine Statue von Polka-Dot Man vorbestellen.

Vor dem Film “The Suicide Squad” haben vermutlich die wenigsten unter euch schon mal etwas von Polka-Dot Man gehört. Er ist ein Feind von Batman, der die Punkte auf seinem Anzug in tödliche Waffen verwandeln kann.

Die handbemalte Statue im Maßstab 1:10 wird nur in limitierter Auflage erscheinen und ist etwas über 20 cm groß und etwa 0,59 kg schwer. Die Basis der Figur wurde dem Waldgelände von Corto Maltese, einem fiktiven südamerikanischen Inselstaat, nachempfunden.

Hier könnt ihr euch ein paar Bilder der Statue ansehen:

Vorbestellen könnt ihr Polka-Dot Man über diesen Link für 129,99 US-Dollar (ca. 112,00 Euro).

Ausgeliefert wird die Figur übrigens erst irgendwann zwischen Oktober und Dezember 2022.

Noch mehr News, Infos und Videos zu “The Suicide Squad” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Figur sieht ziemlich cool aus. Das perfekte Geschenk für Fans.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten