in

LOVELOVE COOLCOOL

Tom Clancy’s Ghost Recon: Frontline – Ubisoft kündigt kostenlosen Battle-Royale-Shooter an

Kürzlich wurde der Battle-Royale-Shooter Tom Clancy’s Ghost Recon Frontline mit einem ersten Trailer offiziell angekündigt.

Neben The Division Heartland und Tom Clancy’s XDefiant arbeitet Ubisoft an einem weiteren kostenlosen Shooter. Die Rede ist von Tom Clancy’s Ghost Recon: Frontline. Dieser Battle-Royale-Shooter für 100 Spieler wurde kürzlich mit einem ersten Trailer angekündigt.

Zum Spiel heißt es: “Tom Clancy’s Ghost Recon Frontline ist ein riesiger Free-to-play Taktik-Action-Shooter, der im angesehenen Ghost Recon-Universum angesiedelt ist. Ghost Recon Frontline bietet ein fortschrittliches Klassensystem und eine große Auswahl an taktischen Unterstützungswerkzeugen, die völlige Freiheit im strategischen Gameplay bietet. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, gegnerische Teams zu überlisten und jeden Kampf zu gewinnen.”

Hier könnt ihr euch den ersten Trailer zum Spiel ansehen:

Wie gefallen euch die ersten Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Übrigens: Über diesen Link könnt ihr euch für einen geschlossenen Test anmelden. Einen Release-Termin gibt es noch nicht.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Ghost Recon haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wenn man sich die Bewertungen des Trailers auf YouTube ansieht, scheint die Community nicht sehr erfreut über das Spiel zu sein. Sie wünscht sich eher ein klassisches Ghost Recon. Wir sind auf jeden Fall schon gespannt, was das finale Spiel zu bieten hat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…