Menu
in ,

Wanted Dead: Seht euch hier den ersten Teaser zum Sci-Fi-Shooter-Slasher an

Der Publisher 110 Industries und das Studio Soleil haben den ersten Teaser zum kommenden Spiel Wanted Dead veröffentlicht.

Die Macher von Ninja Gaiden und Dead or Alive haben mit Wanted Dead einen neuen Sci-Fi-Shooter-Slasher angekündigt, der nächstes Jahr erscheinen soll. Mit der Ankündigung wurde auch gleich ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht.

Hier bekommen wir sogar schon erste Spielszenen zu sehen, die meiner Meinung nach ziemlich cool aussehen. Uns erwartet ein actiongeladener Third-Person-Shooter-Slasher, in dem wir die Rolle einer weiblichen Protagonistin übernehmen. Details zur Story sind aber noch nicht bekannt.

Die Entwickler versprechen jedoch “spektakulären Nahkampf und aufregende Schießereien”. Abgesehen davon wurde verraten, dass Wanted Dead in einer dunklen und gefährlichen Sci-Fi-Variante von Hongkong spielt.

Hier könnt ihr euch den Teaser-Trailer ansehen:

Wie findet ihr die ersten Spielszenen? Lasst es uns in den kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen richtig cool aus. Hier erwartet uns ein sehr vielversprechendes Actionspiel.

Quelle: dsogaming.com

Antworten