in

LOVELOVE COOLCOOL

World War Z: Aftermath – Kostenloses Update bringt neue Inhalte ins Spiel

Der Publisher Focus Entertainment und der Entwickler Saber Interactive haben kürzlich ein neues Update für World War Z: Aftermath veröffentlicht.

Wer World War Z: Aftermath spielt, der darf sich jetzt das Oktober-Update herunterladen, das einige neue Inhalte ins Spiel bringt. Unter anderem dürft ihr euch über den neuen Booster Zombie und tägliche Herausforderungen freuen.

Dazu heißt es: “Das kostenlose Zombie Booster Update führt den neuen Booster Zombie ein, der für noch mehr Terror auf dem Schlachtfeld sorgt. Bewaffnet mit konzentrierten biologischen Proben, verstärkt er Zombies um sich herum, was diese umso tödlicher macht. Er ist ein Untoter, den ihr ganz bestimmt im Auge behalten wollt. Außerdem wurden heute tägliche Herausforderungen zu World War Z: Aftermath’s hinzugefügt, was der Community die Möglichkeit gibt, jeden Tag neue Boni und Ingame-Belohnungen freizuschalten.”

Übrigens fügt das Update auch seltene Dokumente ein, die mehr über die Geschichte verraten und bei täglichen und wöchentlichen Challenges erspielt werden können.

Hier der Trailer zum Update:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass die Entwickler für Content-Nachschub sorgen. Dadurch wird die Zombie-Apocalypse nicht so schnell langweilig.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…