Menu
in ,

Wronged Us ist ein neues Survival-Spiel, das von Silent Hill und Dark Souls inspiriert wurde

Kürzlich wurde ein erster Teaser-Trailer zum kommenden Survival-Spiel Wronged Us veröffentlicht.

Mit Wronged Us erwartet uns ein Survival-Titel, der von Spielen wie Silent Hill, Dark Souls und Resident Evil beinflusst wurde. Das Spiel basiert auf der Unreal Engine und soll 2022 veröffentlicht werden.

Mehr Infos gibt es leider nicht, aber dafür wurde bereits ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht. Diese zeigt eine kopflose Frau und einen kopflosen Mann, die von jemandem – vermutlich vom Protagonisten – beobachtet werden. Kurz vor dem Ende des Teasers wirkt es so, als würde der kopflose Mann beginnen zu schweben.

Hier der Teaser-Trailer:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels. Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Titel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Teaser ist auf jeden Fall sehr stimmungsvoll. Wir sind schon sehr gespannt, was uns hier erwartet.

Quelle: dsogaming.com

Antworten