in

Alien: Isolation für Android und iOS angekündigt

Sega hat das Survival-Horror-Spiel Alien: Isolation für Android- und iOS-Geräte angekündigt.

Ihr habt das Spiel Alien: Isolation bisher verpasst? Dann solltet ihr es unbedingt nachholen. Hier erwartet euch ein sehr spannender Survival-Horror-Titel. Und wenn ihr euch noch ein paar Wochen geduldet, dann könnt ihr das Spiel sogar unterwegs auf dem Smartphone Spielen.

Sega hat das Spiel nämlich für Android- und iOS-Geräte angekündigt. Erscheinen soll es am 16. Dezember. Die Smartphone-Version enthält alle sieben DLCs, die für das Spiel veröffentlicht wurden und ihr dürft euch über ein vollständig anpassbares Touch-Interface freuen.

Mit der Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der das Spiel in Aktion zeigt und wenn ihr mich fragt, dann sieht Alien: Isolation auf dem Smartphone sehr gut aus. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Alien: Isolation wurde ursprünglich 2014 veröffentlicht. Im Spiel übernimmt man die Rolle von Ellen Ripleys Tochter Amanda, die sich einen gnadenlosen Überlebenskampf mit einem Alien liefert.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Alien” findet ihr hier.

Das denken wir:
Es ist schon erstaunlich, wie gut manche Spiele mittlerweile auf dem Smartphone aussehen. Die Smartphone-Version von Alien: Isolation macht bisher auf jeden Fall einen guten Eindruck.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…