in

ANVIL: Der Early Access startet im Dezember

Action Square hat angekündigt, dass der Early Access des Spiels ANVIL Anfang Dezember beginnt.

Es ist schon eine Weile her, dass wir über den Multiplayer-Rogue-like-Action-Shooter ANVIL berichtet haben, aber nun gibt es wieder eine Neuigkeit zum Spiel. Und zwar verraten, dass die Early-Access-Phase am 2. Dezember 2021 beginnt. Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr etwas weiter unten auf der Seite findet.

Mit diesem Titel erwartet euch kooperative Shooter-Action gepaart mit Rogue-like-Elementen. Ihr übernehmt die Rolle eines “Brechers”, der nach “Tresoren”, mysteriöse Relikte der Außerirdischen, suchen und gegen mächtige Bossmonster kämpfen muss.

Dazu heißt es: “Anvil ist eine Organisation, die nach den ‘Tresoren’ mit den Relikten außerirdischer Zivilisationen sucht, die überall im Weltall verteilt sind. Werde einer der „Brecher“ auf der Erkundung nach den Tresoren in den unbekannten Galaxien.Jede Galaxie besteht aus zufälligen Planeten, auf denen Du diversen Bossmonstern begegnest.
Überwinde alle Hindernisse und öffne den Galaxie-Tresor, um darin eine neue und erstaunliche Kraft zu ergattern.”

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wenigstens wissen wir jetzt, wie lange wir noch auf den Early Access warten müssen. Der Genre-Mix klingt auf jeden Fall interessant und wir sind schon gespannt, was das Spiel zu beiten hat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…