in

Babylon’s Fall: Seht euch hier neue Spielszenen aus der Closed Beta an

In einem neuen Video bekommen wir einige Spielszenen aus der Closed Beta von Babylon’s Fall zu sehen.

Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass neue Screenshots aus dem kommenden Spiel Babylon’s Fall veröffentlicht wurden. Heute haben wir ein neues Gameplay-Video für euch.

Dieses Vieo zeigt Spielszenen aus der Closed Beta. Diese sehen jetzt zwar nicht mies aus, aber so wirklich überzeugen kann mich das Ganze auch nicht. Überzeugt euch am besten selbst. Das Video findet ihr etwas weiter unten auf der Seite.

Im Spiel führ ihr eine Gruppe von Kriegern, die mit einer speziellen Ausrüstung namens “Gideon Coffin” verbunden sind, auf ihrer Reise, um den gewaltigen Turm von Babylon zu bezwingen.

Dazu heißt es: “Schwinge einzigartige Waffen in beiden Händen und nutze die Kraft des ‘Gideon Coffins’, der Kombinationen mit bis zu vier Waffen gleichzeitig ermöglicht. Die speziellen Eigenschaften von verschiedenen Ausrüstungsgegenständen eröffnen endlose strategische Möglichkeiten für den Kampf. Der Grafikstil wird durch einen neu entwickelten ‘Pinselstrich’ erreicht und erschafft eine einzigartige Fantasy-Umgebung mit der Ästhetik eines mittelalterlichen Ölgemäldes. Spiele im Online-Koop für bis zu 4 Spieler. Das Spiel wird eine Reihe von unterschiedlichen Spielmodi nach Veröffentlichung anbieten, für die keine zusätzlichen Kosten anfallen.”

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die ofizielle Seite des Titels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bisher kann uns das Spiel leider nicht überzeugen, aber mal abwarten, was sich bis zum Release noch so verändert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…