in

WÜTENDWÜTEND

Battlefield 2042: Nur wenige Spiele wurden schlechter von Steam-Nutzern bewertet

Battlefield 2042 befindet sich unter den Top 10 der am schlechtesten bewerteten Spiele auf Steam.

Mit Sicherheit habt ihr bereits mitbekommen, dass Battlefield 2042 leider nicht der erwartete Shooter-Hit ist, den sich viele Fans erhofft hatten. Auf Steam zählt der Titel aktuell sogar zu den schlechtesten Spielen überhaupt.

Das Spiel ist auf der der Seite Steam250, die Bewertungen von Steam-Benutzern zusammenfasst, aktuell auf Platz 9 der am schlechtesten bewerteten Spiele. Das ist wirklich ziemlich traurig.

Battlefield 2042 hat bisher 42.486 Bewertungen erhalten. Davon fallen 10.718 (25.2%) positiv aus und 31.768 (74.8%) negativ. Unter anderem hat das Spiel mit Bugs und Balancing-Problemen zu kämpfen, die den Spielspaß trüben.

Man kann davon ausgehen, dass die Macher bald ein Update veröffentlichen, durch das das Spielerlebnis verbessert wird.

Nachfolgend findet ihr die Top 10 der schlechtesten Spiele.

1. eFootball 2022

2. Flatout 3: Chaos & Destruction

3. Uriel’s Chasm

4. Kinetic Void

5. Spacebase

6. Identity

7. GASP

8. RollerCoaster Tycoon World

9. Battlefield 2042

10. Godus

Wie gefällt euch Battlefield 2042? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich schade. Mal sehen, ob es die Macher noch schaffen, den Titel doch noch auf Kurs zu bringen.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…