in

Bloober Team hat sich mit Rogue Games für ein unangekündigtes Projekt zusammengetan

Bloober Team hat angekündigt, mit Rogue Games an einem bisher unangekündigten Projekt für Konsolen und PC zusammenzuarbeiten.

Das Studio Blooper Team, Entwickler des Spiels The Medium, arbeitet mit Rogue Games gerade an einem neuen Spiel, das bisher noch nicht angekündigt wurde. Rogue Games ist unter anderem für das kommende Smartphone-Spiel wipEout Rush verantwortlich.

“Wir könnten nicht aufgeregter sein, mit Rogue bei diesem unglaublichen Projekt zusammenzuarbeiten”, sagte Piotr Babieno, CEO, Bloober Team. “Wir sind stolz darauf, Spiele zu entwickeln, die die Grenzen von Originalität und Immersion überschreiten, und wir freuen uns, mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das unsere Vision teilt.”

Details zu diesem Projekt wurden bisher leider noch nicht verraten, aber in einem Tweet von Rogue Games zur Meldung heißt es: “Gerade als du dachtest, die gruselige Saison sei vorbei, kommt hier eine erschreckende Neuigkeit: Rogue und Bloober Team haben sich für etwas Neues und Beängstigendes zusammengetan…” Vermutlich erwartet uns also ein neues Horrorspiel.

Hier der besagte Tweet:

Sollte es weitere Neugikeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was uns hier für ein Spiel erwartet. Hoffentlich gibt es bald weitere Informationen dazu.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…