in

Bloodborne: Das PS1-Demake erscheint im Januar 2022

Das PS1-Demake des Spiels Bloodborne soll im Januar 2022 veröffentlicht werden.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über ein Video, das neue Szenen aus dem PS1-Demake des Spiels Bloodborne von Lilith Walther zeigt und nun wurde endlich der Release-Termin des Spiels verraten.

Demnach soll der Titel am 31. Januar 2022 kostenlos für den PC veröffentlicht werden. Mit dieser Ankündigung wurde auch gleich ein Release-Trailer veröffentlicht, in dem wir weitere Szenen zu sehen bekommen, die wirklich ziemlich cool aussehen.

Übrigens: Die CRT-Effekte kann man nach den eigenen Vorlieben anpassen. Alternativ kann man sie auch einfach komplett ausschalten.

Wie gefällt euch das Demake? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Bloodborne findet ihr hier.

Das denken wir:
Es ist wirklich erstaunlich, wie sich dieses Projekt über die vergangenen Monate hinweg weiterentwickelt hat. Dieses Demake sollten sich Fans von Bloodborne auf jeden Fall vormerken.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…