Menu
in

Bramble: The Mountain King – Seht euch hier den ersten Gameplay-Trailer des Abenteuer-Horrorspiels an

Der Entwickler Dimfrost Studio hat den ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Spiel Bramble: The Mountain King veröffentlicht.

Wer auf Horror-Adventures steht, der sollte bei Gelegenheit mal einen Blick auf Bramble: The Mountain King werfen. Hier handelt es sich um einen Titel, der auf der uralten skandinavischen Sagenwelt basiert.

Man erkundet die dunkle Welt von Bramble als ein kleiner Junge, der auf einer gefährlichen Reise voller schrecklicher Kreaturen versucht, seiner Schwester zu finden.

Die Entwickler versprechen eine Reise voller wunderschöner Landschaften, mythischen Wesen und riesigen Bossen. Und wie das Ganze in Aktion aussieht, das zeigt nachfolgender Gameplay-Trailer.

Erscheinen soll das Spiel im nächsten Jahr. Einen genauen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieser Titel sieht auf jeden Fall interessant aus. Wer auf Horror steht, der sollte sich das Spiel vormerken.

Antworten

Die mobile Version verlassen