Menu
in

Chorus: Hier sind 8 Minuten aus dem düsteren Weltraum-Shooter

Kürzlich wurde ein Video mit neuen Spielszenen aus dem kommenden Spiel Chorus veröffentlicht.

In wenigen Tagen erscheint das Spiel Chorus und wenn ihr euch schon jetzt auf den Release vorbereiten wollt, habe ich eine gute Nachricht für euch: In einem neuen Video von IGN bekommen wir 8 Minuten aus dem Spiel zu sehen

Und wenn ihr mich fragt, dann sieht das Ganze ziemlich cool aus. Wer auf actionlastige Weltraumspiele steht, der wird hier sicher auf seine Kosten kommen.

Zum Spiel heißt es: “Übernimm die Rolle von Nara, um den finsteren Kult zu zerstören, der sie erschaffen hat. Schalte bei dieser nächsten Generation des Weltraum-Shooters mächtige Waffen und übersinnliche Fähigkeiten frei. Liefere dir mit dem intelligenten Kampfschiff Forsaken packende Raumschlachten und dringe in Bereiche jenseits unserer Wirklichkeit vor.”

Hier könnt ihr euch die neuen Spielszenen ansehen:

Chorus erscheint am 3. Dezember für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Google Stadia.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein interessanter Weltraum-Shooter, mit einer spannenden Story. Wir freuen uns schon auf den Release.

Antworten