in

LOVELOVE

Da arbeitet jemand an einer VR-Mod für Resident Evil 2

Der Modder “Praydog” ist gerade dabei, eine VR-Modifikation für Resident Evil 2 zu entwickeln.

Capcom hat ja erst vor wenigen Wochen eine VR-Version von Resident Evil 4 veröffentlicht und wer das Spiel mag, der darf sich freuen, denn der Modder “Praydog” entwickelt gerade eine VR-Mod für Resident Evil 2.

Diese VR-Mod bringt eine optionale First-Person-Kamera mit Bewegungssteuerung ins Spiel und wenn ihr mich fragt, dann sieht das Ganze ziemlich cool aus. Durch die Ego-Perspektive wirkt das Spiel sogar noch etwas unheimlicher als mit der Third-Person-Ansicht.

Davon könnt ihr euch mit dem nachfolgenden Video selbst überzeugen. Hier bekommt ihr über zehn Minuten aus der Mod zu sehen.

Wie gefällt euch die Mod? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Mod sieht super aus. Capcom sollte sich überlegen, eine offiziellen Version zu veröffentlichen.

Quelle: uploadvr.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…