in

Das Action-RPG Thymesia wurde auf 2022 verschoben

Der Publisher Team17 und der Entwickler OverBorder Studio haben das Spiel Thymesia auf 2022 verschoben.

Eigentlich hätte das Action-RPG Thymesia ja am 31. Dezember 2021 erscheinen sollen, daraus wird aber leider nichts. Der Release wurde nämlich auf 2022 verschoben. Einen genaues Datum wurde noch nicht genannt.

Aber es gibt auch eine gute Nachricht. Und zwar wurde der Titel für die PS5 und die Xbox Series X|S angekündigt. Bisher war nur bekannt, dass das Spiel für den PC erscheint.

Im selben Zug wurde auch ein Trailer mit neuen Spielszenen veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Zum Spiel heißt es: “Ein Königreich, das einst durch Alchemie aufblühte, stürzt in ein Zeitalter des Unheils. Der Plan, den Einsatz von Alchemie zu unterbinden, schlug fehl. Innerhalb weniger Tage füllten sich die Straßen mit Monstern und überall breitete sich das Chaos aus.

Des Rätsels Lösung liegt in den Händen von Corvus, der jedoch sein Gedächtnis verloren hat. Die Wahrheit versteckt sich einzig und allein seinen Erinnerungen, doch mit jedem Tauchgang kommen weitere Geheimnisse hinzu.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist schade, dass wir nun noch länger auf das Spiel warten müssen und nicht einmal wissen, wann genau es erscheint.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…