in ,

Das Survival-Spiel Dread Hunger wurde auf nächstes Jahr verschoben

Der Publisher Digital Confectioners und der Entwickler Dread Hunger Team haben den Release von Dread Hunger auf nächstes Jahr verschoben.

Falls ihr darauf gehofft habt, dass das Survival-Spiel Dread Hunger wie geplant am 10. November erscheint, muss ich euch leider enttäuschen. Die Macher haben das Spiel auf Anfang 2022 verschoben. Ein genaues Datum wird jedoch nicht genannt.

Dazu heißt es: “Uns ist aufgefallen, dass uns ein Eisberg den Weg versperrt – wir werden einige Zeit brauchen, um durchzukommen.

Daher wird erwartet, dass Dread Hunger später als erwartet vollständig veröffentlicht wird.

Wir entschuldigen uns aufrichtig, da ihr euch bereits früher auf unsere Ankunft eingestellt habt. Wir möchten, dass Dread Hunger die beste Erfahrung für euch ist und gute Dinge brauchen Zeit.

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis. Wir freuen uns sehr, das fertige Spiel mit euch zu teilen.

Wir haben eure Vorschläge und euer Feedback gehört. Das einzubeziehen wird jedoch ein wenig zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen, die sich unserer Meinung nach absolut lohnt.

In der Zwischenzeit bereiten wir etwas für Update 5 vor…”

Hier der offizielle Tweet dazu:

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” findet ihr hier.

Das denken wir:
Das ist wirklich schade. Hoffentlich bleibt das die letzte Verschiebung.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…