in

Die Macher von DC Universe Online arbeiten an einem Marvel-MMO

Dimensional Ink Studios, die Entwickler von DC Universe Online, arbeiten an einem Marvel-MMO.

Erinnert ihr euch noch an das Spiel DC Universe Online aus dem Jahr 2011? Entwickelt wurde der Titel von Dimensional Ink Studios und wie es scheint, werkelt dieses Studio gerade an einem Marvel-MMO. Das geht aus einer Investorenpräsentation hervor.

Diese Präsentation wurde von der Muttergesellschaft Enad Global 7 (EG7) veröffentlicht und vom Twitter-Nutzer und Twitch-Streamer “Miller” entdeckt:

Der Titel wird als “längerfristiges” Projek aufgeführt, was bedeutet, es wohl noch eine ganze Weile dauern wird, bis der Titel veröffentlicht wird. Abgesehen davon geht aus der Präsentation hervor, dass die Entwicklung dieses bisher unangekündigte MMOs von Jack Emmert geleitet wird.

Emmert ist Mitgründer von Cryptic Studios. Er hat unter anderem das Spiel City of Heroes entworfen und leitet aktuell DC Universe Online.

Weitere Informationen gibt es bisher leider nicht, aber sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Marvel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wann es offizielle Infos zu diesem Projekt gibt. Hoffentlich müssen wir nicht zu lange darauf warten.

Quelle: eurogamer.net

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…