Menu
in

Dread Delusion: Seht euch hier den neuen Trailer zum Retro-Open-World-Retro-RPG an

Der Publisher Dread XP und der Entwickler Lovely Hellplace haben einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Dread Delusion.

Vor einigen Wochen berichteten wir bereits über das Retro-RPG Dread Delusion. Mittlerweile wurde ein weiterer Trailer mit neuen Szenen aus dem Spiel veröffentlicht. Dieser gibt einen guten Eindruck davon, was uns im Spiel erwartet: eine düstere Atmosphäre, eine abgefahrene Spielwelt und eine coole Retro-Grafik.

Zum Spiel heißt es: “Die Welt ist kaputt. Auf seiner Oberfläche brodelt ein untoter Fluch, während sich die Menschheit an fliegenden Kontinenten am Himmel festklammert. Von Pilzwäldern bis hin zu untoten Mausoleen erwarten dichseltsame Orte und Menschen. Aber wirst du einen Weg finden, diese Welt zu heilen – oder nach Macht und Gewinn für dich selbst suchen?

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Einen Release-Termin gibt es übrigens noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf den Retro-Look steht und Rollenspiele mag, der sollte diesen Titel auf jeden Fall im Auge behalten.

Antworten

Die mobile Version verlassen