in

Elden Ring: Seht euch hier 15 Minuten aus dem Spiel an

Bandai Namco hat ein neues Video zu Elden Ring veröffentlicht, das 15 Minuten aus dem Spiel zeigt.

Bis zum Release des Open-World-Action-Rollenspiels Elden müssen wir uns ja noch eine ganze Weile gedulden, aber dafür wurde kürzlich eine neue Gameplay-Präsentation veröffentlicht, die 15 Minuten aus dem Titel zeigt.

Unter anderem bekommen wir die offene Spielwelt und einige Kämpfe zu sehen, die meiner Meinung nach einen sehr guten Eindruck machen. Hier erwartet uns eine düsteres Fantasy-Abenteuer mit einer interessanten Story und einer sehr schönen Grafik.

Aber überzeugt euch am besten selbst. Hier das Video mit den neuen Spielszenen:

Zum Spiel heißt es: “Erhebt Euch, Befleckter, und lasst Euch von der Gnade leiten, um die Macht des Eldenrings zu befehligen und zum Eldenfürsten im Zwischenland zu werden.

Im Zwischenland, regiert von Königin Marika der Ewigen, ward der Eldenring gebrochen, die Quelle des Erdenbaums.

Marikas Kinder, allesamt Halbgötter, rissen die Fragmente des Eldenrings an sich, die fortan als Große Runen bekannt waren. Die wahnsinnige Verderbtheit ihrer neuen Macht löste einen Krieg aus: die Zertrümmerung. Ein Krieg, der die Loslösung vom Höheren Willen bedeutete.

Nun soll die führende Hand der Gnade den Befleckten zuteil werden, die von der Goldenen Gnade verschmäht und aus dem Zwischenland verbannt wurden. Tot, und doch voller Leben, seid Ihr längst fern der Gnade. Folgt dem Pfad ins Zwischenland hinter dem Nebelmeer und unterwerft Euch dem Eldenring.”

Elden Ring erscheint am 25. Februar 2022 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S.

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Elden Ring haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen ziemlich cool aus. Wer auf Spiele wie Dark Souls steht, der sollte diesen Titel im Auge behalten.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…