in

Halo Infinite: Seht euch hier die neuesten Spielszenen aus der Kampagne an

Kürzlich wurden ein paar Videos mit neuen Spielszenen aus der Kampagne von Halo Infinite veröffentlicht.

Ein paar Wochen müssen wir uns noch gedulden, dann erscheint Halo Infinite endlich nach einigen Verschiebungen und bis dahin können wir uns die Zeit mit Videos vertreiben, die neue Szenen aus der Kampagne zeigen.

Game Informer hat zwei Videos veröffentlicht, die neues Gameplay-Material aus der Einzelspieler-Kampagne von Halo Infinite zeigen. Abgesehen davon hat IGN ein Video mit elf Minuten neuem Gameplay-Material am Start.

Wer also wissen möchte, was das Spiel zu bieten hat, der sollte sich die nachfolgenden Videos nicht entgehen lassen.

Zum Spiel heißt es: “Wenn alle Hoffnung verloren ist und das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht, ist Master Chief bereit, sich dem grausamsten Feind zu stellen, dem er jemals begegnet ist. Wage den Neuanfang und schlüpfe in die Rüstung des größten Helden, den die Menschheit je gesehen hat. Erlebe ein episches Abenteuer und entdecke die ganze Welt des Halo-Rings.”

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Halo Infinite. Das Spiel wird am 8. Dezember für PC, Xbox One und Xbox Series X|S veröffentlicht.

Noch mehr News und Videos zu Halo haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Szenen sehen richtig gut aus. Hier erwartet uns ein vielversprechender Ego-Shooter – nicht nur für Halo-Fans.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…