Menu
in

Hidden Deep: Die Closed Beta des Sci-Fi-Thrillers ist gestartet

Der Publisher Daedalic Entertainment und das Studio Cogwheel Software haben die Closed Beta des Spiels Hidden Deep gestartet.

Kürzlich wurde die Closed Beta des Sci-Fi-Thrillers Hidden Deep gestartet. In diesem 2D-Spiel werdet ihr in eine Bergbau- und Forschungsanlage über eine Meile unter dem Meeresboden geschickt, wo euch fiese Monster erwarten.

Zum Spiel heißt es: “Eine Forschergruppe entdeckte seltsame Anomalien unbekannter Art und organisierte eine Expedition, um dem mysteriösen Phänomen nachzugehen. Nach 681 Tagen brach der Kontakt zu den Forschern urplötzlich ab. Nun leitest du das zweite Team: Begib dich in die Tiefe, finde heraus, was passiert ist und rette die Überlebenden.”

Cool: Ihr könnt eure Teammitglieder direkt steuern oder ihnen Befehle erteilen. Abgesehen davon gibt es einen lokalen Koop und Remote-Play-Koop. Der Online-Koop wird beim Early-Access des Spiels eingeführt.

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Beta ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Trailer sieht auf jeden Fall interessant aus. Wir sind schon gespannt, was das Spiel zu bieten hat.

Antworten

Die mobile Version verlassen