in

Holt euch Outcast 1.1 jetzt kostenlos bei GOG

THQ Nordic bietet das Spiel Outcast 1.1 gerade kostenlos bei GOG an.

Heute habe ich etwas für alle Fans des Klassiker Outcast. Und zwar könnt ihr Outcast 1.1 jetzt kostenlos bei GOG abstauben. Hier handelt es sich um eine Neuauflage, die aus dem ursprünglichen Quellcode neu kompiliert und verbessert wurde, damit es auf modernen Computern problemlos läuft.

Dazu heißt es: “Die wichtigsten Verbesserungen im Vergleich zum Original sind: ein mehrsträngiger Voxel-Renderer für bessere Leistung, bilineare Software-Filter für die polygonalen Gitter, teilweise Überarbeitung des HUD für höhere Auflösungen, neue Himmelsdarstellungen mit höherer Auflösung, ein neuer Launcher, integrierte Unterstützung für Xbox Controller, benutzerfreundliche Controller-Konfiguration, Fehlerbehebungen und erhöhte Stabilität.”

Seht euch hier den Trailer zum Spiel an:

Über diesen Link könnt ihr euch das Spiel herunterladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer diesen Klassiker bisher verpasst hat, der sollte spätestens jetzt zuschlagen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…