Menu
in

Ihr könnt die Sci-Fi-U-Boot-Sim Barotrauma in den nächsten Tagen kostenlos spielen

Der Publisher Daedalic Entertainment und die Entiwckler FakeFish und Undertow Games haben eine kostenlose Testphase des Spiels Barotrauma gestartet.

Wer die Sci-Fi-U-Boot-Sim Barotrauma schon immer mal ausprobieren wollte, der hat nun die Gelegenheit dazu, denn ab sofort könnt ihr den Titel via Steam bis Montag kostenlos spielen.

Zum Spiel heißt es: “Barotrauma schickt bis zu 16 Spieler in einem Sci-Fi-U-Boot in die Tiefen des Meeres des Jupitermondes Europa. Die Crew entdeckt auf ihrer Reise außerirdische Wunder und Schrecken, bedient verschiedene Systeme des U-Boots und versucht ihr Möglichstes, die Gefahren außerhalb und innerhalb zu überleben. Das Spiel wird stetig upgedated und verbessert.”

Übrigens wurde erst kürzlich das “Among the Ancients”-Update veröffentlicht, mit dem die uralten Alien-Ruinen überarbeitet und ein Charakterfortschritts-System eingeführt wurden. Abgesehen davon könnt ihr eure Charaktere nun noch diverser gestalten.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Simulation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Am besten probiert ihr das Spiel einfach aus, dann seht ihr ja, ob der Titel ewtas für euch ist.

Antworten