in

LOVELOVE

Ihr könnt euch jetzt ein PS1-Demake von Resident Evil 4 herunterladen

Rustic Games BR hat ein PS1-Demake von Resident Evil 4 für den PC veröffentlicht.

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie Resident Evil 4 auf der PS1 ausgesehen hätte? Vermutlich nicht, aber die Antwort bekommt ihr trotzdem und zwar in Form eines PS1-Demakes von Rustic Games BR.

Die Entwickler haben kürzlich die erste Version veröffentlicht, die ihr euch über diesen Link herunterladen könnt. Anscheinend hat das Spiel zwar noch einige Fehler, aber Fans werden sich sicher trotzdem darüber freuen.

Dieses Video zeigt das Demake in Aktion:

Und was denkt ihr? Das Spiel sieht nicht übel aus, oder?

Übrigens erscheint im Januar 2022 ein PS1-Demake des Spiels Bloodborne. Alle weitere Infos dazu findet ihr hier.

Noch mehr News und Videos zu Resident Evil haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Demake sieht wirklich ziemlich cool aus. Vermutlich wäre das Spiel auch auf der PS1 ziemlich erfolgreich gewesen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…