in

Ihr könnt Immortals Fenyx Rising an diesem Wochenende kostenlos spielen

Ubisoft hat angekündigt, dass man Immortals Fenyx Rising an diesem Wochenende kostenlos spielen kann.

Falls ihr Immortals Fenyx Rising schon immer mal ausprobieren wolltet, bisher aber noch nicht die Gelegenheit dazu hattet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Ihr könnt das Spiel ab sofort bis zum bis zum 29.November um 15:00 Uhr (Ortszeit) kostenlos spielen.

Zum Spiel heißt es: “Immortals Fenyx Rising erweckt ein großes mythisches Abenteuer zum Leben. Spiele als Fenyx und begib dich, beflügelt und halbgöttlich, auf die Mission, die griechischen Götter zu retten. Das Schicksal der Welt liegt in deinen Händen. Du bist die letzte Hoffnung der Götter.”

Übrigens: Wenn das Free Weekend endet, wird euer Fortschritt beibehalten, falls ihr das Spiel kauft.

Hier könnnt ihr euch dden Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link könnt ihr euch das Spiel herunterladen.

Weitere News, Infos und Videos zu Immortals Fenyx Rising haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Immortals Fenyx Rising ist ein sehr unterhaltsames Spiel. Wer auf Zelda steht, der wird mit diesem Titel sicher auch Spaß haben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…