in

Insurgency: Sandstorm – Das kostenlose Update “Operation: Warlord” ist jetzt auf dem PC verfügbar

Der Publisher Focus Home Interactive und der Entwickler New World Interactive haben das kostenlose Update “Operation: Warlord” für den PC veröffentlicht.

Wenn ihr das Spiel Insurgency: Sandstorm auf dem PC spielt, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Kürzlich wurde das kostenlose Update “Operation: Warlord” veröffentlicht.

Dieses Update bringt einige neue Inhalte ins Spiel. So müsst ihr im neuen Spielmodus “Ambush” einen VIP entweder beschützen oder ausschalten. In diesem Modus gibt es mit “Gap” eine neue Karte und ihr dürft euch auch über zwei neue Waffen und neue kosmetische Items freuen.

Mit dem Release des Updates wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der die neuen Inhalte in Aktion zeigt. Diesen Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Insurgency: Sandstorm haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Inhalte bringen auf jeden Fall frischen Wind ins Spiel. Wir sind schon gespannt, wie sie bei der Community ankommen.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…