in

Jemand hat ein ziemlich cooles PS1-Demake von Resident Evil 7 erstellt

Der Entwickler “Rustic Games BR” zeigt in einem Video sein PS1-Demake von Resident Evil 7.

Erst kürzlich haben wir über das PS1-Demake des Spiels Resident Evil 4 von “Rustic Games BR” berichtet. Mittlerweile hat das Team ein Video veröffentlicht, in dem sie ihr Demake von Resident Evil 7 präsentieren.

Wer also wissen möchte, wie das Spiel als 32-Bit-Titel ausgesehen hätte, der sollte sich nachfolgendes Video nicht entgehen lassen. Übrigens: Im Gegensatz zum Demake von Resident Evil 4 könnt ihr euch die Retro-Version von Resident Evil 7 leider nicht herunterladen.

Dieses Demake ist auf Basis der Unity Engine entstanden und sieht meiner Meinung nach ziemich cool aus, aber überzeugt euch am besten selbst.

Wie gefällt euch Resident Evil 7 als PS1-Demake? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Demake sieht wirklich sehr gut aus. Wie das Spiel damals wohl bei den Fans angekommen wäre? Vermutlich wäre es auch auf der PS1 sehr erfolgreich gewesen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…